Thematische Sprechstunden der Frauenreferentinnen

Ab Januar 2016 bieten die Frauenreferentinnen Sprechstunden zu spezifischen Themen. Kommt doch gern oder kontaktiert uns auch direkt:

Leben zwischen den Geschlechtern (Victoria Hilpert): Termin folgt

Sexualität und Gender (Maria Scholhölter): mittwochs, 16 Uhr

Frauen in den Naturwissenschaften (Daniela Röttges): montags, 10:30 Uhr

Diskriminierung aufgrund geschlechtlicher Identität (Hannah Rosenbaum): montags, 15:00 Uhr

Frauen und Karriere (Jenny Lam): Termin folgt

Leben und Studium (Dilara Malkoc): donnerstags, 12:00 Uhr

Während der einstündigen Sprechstunden ist der Frauenraum ein Schutzraum für zu beratende Personen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Kommentare sind geschlossen.