Kennenlern- Treffen zum Semesterstart am 17.10.

Das AFR
[referat für heteros*lesben*queers*alle!]
stellt sich vor und lädt zum Semesterstart zum Kennenlern-Treffen in den Frauenraum ein.
Es gibt kostenlos vegane Waffeln und Kaffee!
Wann? 17.10.2011 – 14.00Uhr
Wo? Frauenraum Emil-Figge-Straße 50, Raum 0.504
Wir sind Studentinnen, die autonom vom AStA Veranstaltungen für Studierende anbieten und sich für ihre Belange einsetzen. Wir treffen uns regelmäßig, um Veranstaltungen zu planen und aktuelle Angelegenheiten zu besprechen.

Zum Kennenlernen sind alle eingeladen!

Wie immer gilt jedoch:

Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die beispielsweise  in der Vergangenheit durch rassistische,  sexistische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Kommentare sind geschlossen.